🎆Die erste Woche der Themenrunde „KI & Medizin“ ist bereits rum, das bedeutet für uns: Halbzeit!🎆

Auf eure prima Fragen habt ihr unzählige super spannende 🔍Antworten🔎 von den Wissenschaftler*innen erhalten. Habt ihr die überhaupt schon alle gelesen? Wenn ja, dann könnt ihr mit dem 💜 neben dem Beitrag auf die Antwort reagieren, so sehen die Wissenschaftler*innen dann, dass ihre Antworten bei euch angekommen sind ✔. Ihr könnt auch über die Kommentarfunktion mit den Wissenschaftler*innen in Kontakt treten und Nachfragen zu den Antworten stellen.

Bis nächsten Freitag habt ihr noch die Möglichkeit, hier weitere Fragen zu stellen:❓ https://ki-medizin.imascientist.de/ask/ ❓

Nun bleibt nur noch eine Frage offen: Wer von den vielen tollen Wissenschaftler*innen hat es in der ersten Projektwoche in eure Top 3 geschafft?
🌹Mareike, Bastian und Till!🌹

Dein*e Favorit*in ist nicht dabei? Noch ist nichts entschieden! Alle Schüler*innen können noch bis Freitag, den 1. Juli, hier für ihre Lieblingswissenschaftler*in abstimmen. ✅

Von uns geht jetzt schon mal ein großes Dankeschön an alle Forschenden für die vielen lehrreichen und super spannenden Antworten raus! Vielen Dank, dass ihr so engagiert dabei seid!

Ihr wollt mehr von I’m a Scientist? Folgt uns auf Instagram für regelmäßige Updates und Einblicke in das Projekt✨

🌻Wir wünschen euch allen ein sonniges Wochenende 🌻

Posted on Juni 24, 2022 by modalissa in News. Markiert , , . Kommentieren

Kommentieren